In der Installation muss immer eine Haupteinheit sein, mit Kamera oder ohne Kamera. Die Installation der Haupteinheit erfordert zwei Positionen im Rahmen/in der Dose, die zweite Position bleibt jedoch für die Montage eines weiteren Moduls zur Verfügung.
Die Türsprechanlage 2N® IP Verso können Sie dank ihrer Modularität ganz nach Ihren Bedürfnissen zusammenstellen. Sie sorgt für eine zuverlässige Zugangskontrolle zum Gebäude und lässt sich gleichzeitig auf einfache Weise an andere Systeme anschliessen. Dadurch können Sie die Sicherheit des Objekts erhöhen.
Modularität
Nutzen Sie die Modularität dieser Gegensprechanlage und stellen Sie sie ganz nach Ihren Bedürfnissen zusammen. Sie können nicht nur zwischen konkreten Modulen und Zubehör auswählen, sondern auch verschiedene Funktionen per Lizenz freischalten.
Zutrittskontrolle
Erhöhen Sie die Sicherheit für alle Personen im Objekt. Mit der Anlage 2N IP Vario können Sie einfach verhindern, dass unbefugte Personen Zutritt zum Objekt haben.
Einfache Installation
Das Zutrittskontrollsystem ist so intuitiv zu bedienen, dass EDV-Grundkenntnisse dafür ausreichend sind.
Fotos per E-Mail
Die 2N IP Verso ermöglicht es Ihnen, Fotos von Besuchern, die die integrierte Kamera zum Zeitpunkt des Anrufs aufgenommen hat, über die Gegensprechanlage per E-Mail zu versenden.
Externe Kamera
Sie können eine externe IP-Kamera ganz leicht an die Gegensprechanlage anschliessen, um so auch tote Winkel abdecken zu können.
2N Remote Konfiguration
Sparen Sie, dank unserer Dienstleistung Zeit und Geld, die eine Ausfahrt kostet. Sie erhalten einen Fernzugang zu allen Geräten über eine sichere Cloud Verbindung, die schnellste Hilfe für 2N Kunden.
Sicherheitsrelais
Dieses einfache Zusatzgerät verhindert die Manipulation mit dem Schloss und ein dadurch unbefugtes Eindringen.
Anbindung an das Sicherheitssystem
Sie können die Gegensprechanlage ganz leicht an Ihr bestehendes Sicherheitssystem anbinden und somit die Sicherheit Ihres Objekts erhöhen.
Anrufe an Smartphones und Tablets
Der Cloud-Dienst 2N Mobile Video setzt die Sprechanlage 2N IP Vario in die Lage, ein Mobiltelefon oder Tablet anzurufen.
Technische Daten:
- Signalisierungsprotokoll: SIP 2.0 (RFC - 3261)
- Tasten
- Schnellwahltasten: durchsichtige Tasten mit weißer Hinterleuchtung und leicht austauschbarem Namensschild
- Anzahl der Tasten: 1, bis 146
- Numerische Tastatur: wählbar
- Audio
- Mikrofon: 1 integriertes Mikrofon
- Lautsprecher: 2 W
- Schalldruck pro 1 kHz im Abstand von 1 m: 78 dB
- Audiostream-Codec: G.711, G.729, G.722, L16/16kHz
- Kamera (wählbar)
- JPEG-Auflösung: 1280 x 960 px
- Auflösung - Videogespräche: 640 x 480 px
- Überwachungswinkel: 128° (horizontal), 95° (vertikal), 134° (D)
- Nachtsicht: ja
- Videostream-Codecs: H.263+, H.263, H.264, MJPEG, MPEG-4
- Touch-Display (wählbar)
- Betriebstemperatur: -20°C ? 60°C
- Schutzart: IK07
- Bluetooth-Leser (wählbar)
- Version: kompatibel mit Bluetooth 5.0 (BLE)
- Reichweite: (kurz - typischerweise bis zu 3m*, lang - typischerweise bis zu 10m*)
- *Die Abstände dienen nur als ungefähre Richtwerte und können je nach Telefonmodell und Installationsumgebung variieren
- Absicherung: Chiffrierung RSA-1024 und AES-128
- RX Empfindlichkeit: bis -93 dBm
- Modus: App, Karte, Touch
- RFID-Kartenlesegerät (wählbar)
- Unterstützte Varianten: 125kHz/13,56MHz Variante
- 125 kHz: EM4xxx
- HID Prox - Versionen mit 125 kHz Unterstützung und S nur in der Bestellnummer
- 13.56 MHz: ISO14443A, PicoPass (HID iClass), FeliCa, ST SR(IX), NFC (2N Mobile Key)
- liest UID (CSN) und sichere MIFARE DESFire EV2/EV3 Karten mit 2N PICard Technologie
- Geschützt 13.56 MHz: ISO14443A (MIFARE DESFire), PicoPass (HID iClass), FeliCa, ST SR(IX), NFC (2N Mobile Key), HID SE (Seos, iClass, MIFARE SE)
- liest sichere MIFARE DESFire EV2/EV3 Karten mit 2N PICard Technologie
- liest PACs ID (HID iClass Karten mit SIO-Objekt)
- Fingerabdruckleser (wählbar)
- Sensor: optischer Sensor, geschützt durch ein widerstandsfähiges Glas
- Zuverlässigkeit: Algorithmus zur Detektion von falschen Fingerabdrücken
- Widerstandsfähigkeit: Widerstandsfähig gegen Wasser und Staub
- Zustandsanzeige: akustisch und mit mehrfarbigen LED-Dioden
- Abtastfläche: groß mit den Abmessungen 15,24 x 20,32 mm
- Betriebstemperatur: -20°C - 55°C
- Zertifizierung: FBI PIV
- Stromversorgung
- DC Stromversorgung: 12 V ± 15 % / 2A DC oder PoE
- PoE: PoE 802.3af (Class 0 - 12.95W)
- Schnittstellen
- LAN: Schraubadapter, 10/100BASE-TX mit Auto-MDIX-Funktion
- Ausgang des Schalters: NC/NO Kontakte, max. 30 V / 1 A AC/DC
- Aktiver Ausgang des Schalters: 8 bis 12 V DC, je nach Stromversorgung (PoE: 10 V; Adapter: Gerätespannung minus 2 V), max. 400 mA
- Passiver/Aktiver Eingang: 1; (von -30 V bis +30 V)
- Schutzschalter: optionales Zubehör
- Unterstützte Protokolle: SIP2.0, DHCP opt. 66, ONVIF, SMTP, 802.1x, RTSP, RTP, TFTP, HTTP, HTTPS, Syslog
- Mechanische Eigenschaften
- Betriebstemperatur: -40°C ? 60°C
- Lagertemperatur: -40°C ? 70°C
- Relative Betriebsfeuchtigkeit: 10%-95% (nicht kondensierend)
- Schutzart: IP54, IK08
- Rahmen für Oberputzmontage
- 1 Modul: 107 (B) x 130 (H) x 28 (T) mm
- 2 Modul: 107 (B) x 234 (H) x 28 (T) mm
- 3 Modul: 107 (B) x 339 (H) x 28 (T) mm
- Rahmen für Wandeinbau
- 1 Modul: 130 (B) x 153 (H) x 5 (T) mm
- 2 Modul: 130 (B) x 257 (H) x 5 (T) mm
- 3 Modul: 130 (B) x 361 (H) x 5 (T) mm
- Rahmen für Wandmontage
- 1 Modul: 108 (B) x 131 (H) x 45 (T) mm
- 2 Modul: 108 (B) x 238 (H) x 45 (T) mm
- 3 Modul: 108 (B) x 343 (H) x 45 (T) mm